Ablauf: Unterschied zwischen den Versionen
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# Festlegen der Organisationsform | # Festlegen der Organisationsform | ||
# Eingabe der Fallgruppen und Genehmigung durch den Referenten | # Eingabe der Fallgruppen und Genehmigung durch den Referenten | ||
# Eingabe des | # Eingabe des "Begründeten Bedarfs" und Genehmigung durch den Referenten | ||
* Kontrolle der Lehrerdaten | * Kontrolle der Lehrerdaten | ||
# Prüfung der Daten, die von der LPDK übertragen werden | # Prüfung der Daten, die von der LPDK übertragen werden | ||
Version vom 22. Januar 2018, 19:17 Uhr
Grundlage für die Planung ist die VwV-Bedarf-und-Schuljahresablauf-2017-2018
Für eine effektive Planung sollte folgende Schrittfolge eingehalten werden (das Ändern der Schrittfolge kann zum Löschen von vorher eingegebenen Werten führen): |
| Zeitraum | Aktion | Beschreibung im Kapitel |
|---|---|---|
| Vorbereitung des 1. Stichtages | ||
| 1. Januar - 14. Januar | programmtechnische Vorbereitung des Folgeschuljahres | |
| 15. Januar bis 1. Stichtag |
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Klassenbildung Berechnung des Grundbereichs Kursbildung für BGY DuBAS Personaldaten |
| 15. Januar bis Schuljahresbeginn |
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Personaleinsatz |
| Schuljahresende |
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Schülerdaten Sammeländerungen bei Schülerdaten |
| Vorbereitung des 2. Stichtages | ||
| 1. August bis 2. Stichtag |
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Klassenbildung Schülerdaten Datenaustausch |
| nach dem 2. Stichtag |
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Benutzerhinweise für Datenübernahme in Phönix |
| laufend | ||
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Schülerdaten Personaldaten | |