Benutzerbeiträge von „Rose“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
21. Juni 2022
- 13:1613:16, 21. Jun. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Planung →Kennziffertabelle
- 13:1513:15, 21. Jun. 2022 Unterschied Versionen −144 Bytes Planung →Kennziffertabelle
- 13:0413:04, 21. Jun. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Planung →Kennziffertabelle
- 13:0313:03, 21. Jun. 2022 Unterschied Versionen −1.244 Bytes Planung →Kennziffertabelle
- 12:5212:52, 21. Jun. 2022 Unterschied Versionen −245 Bytes Planung →Kennziffertabelle
- 12:4912:49, 21. Jun. 2022 Unterschied Versionen −169 Bytes Planung →Kennziffertabelle
- 12:4712:47, 21. Jun. 2022 Unterschied Versionen −133 Bytes Planung →Kennziffertabelle
- 12:4512:45, 21. Jun. 2022 Unterschied Versionen −98 Bytes Planung →Kennziffertabelle
- 12:4212:42, 21. Jun. 2022 Unterschied Versionen −147 Bytes Planung →Kennziffertabelle
- 12:3412:34, 21. Jun. 2022 Unterschied Versionen +2.737 Bytes Planung →Kennziffertabelle
14. Juni 2022
- 07:0607:06, 14. Jun. 2022 Unterschied Versionen +1 Byte Datenaustausch →Datenübernahme aus Magellan
10. Juni 2022
- 09:5909:59, 10. Jun. 2022 Unterschied Versionen +54 Bytes Neu-22/23 Keine Bearbeitungszusammenfassung
9. Juni 2022
- 09:1309:13, 9. Jun. 2022 Unterschied Versionen +19 Bytes Neu-22/23 Keine Bearbeitungszusammenfassung
7. Juni 2022
- 07:3607:36, 7. Jun. 2022 Unterschied Versionen +88 Bytes Neu-22/23 Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 06:2906:29, 7. Jun. 2022 Unterschied Versionen +9 Bytes Neu-22/23 Keine Bearbeitungszusammenfassung
6. Juni 2022
- 07:1207:12, 6. Jun. 2022 Unterschied Versionen +98 Bytes Neu-22/23 Keine Bearbeitungszusammenfassung
5. Juni 2022
- 09:0509:05, 5. Jun. 2022 Unterschied Versionen +4.999 Bytes N Neu-22/23 Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" ! Schulart !! Kennziffer !! Beruf !! Fachrichtung !! Bemerkung |- ! BFS | 82102012 || Altenpfleger (Abschluss nach PflBG) || || neu angelegt |- ! BVJ | 21323300 || Berufe für Glas- und Keramikgestaltung/Farbtechnik und Raumgestaltung || || neu angelegt |- ! BVJ | 21322400 || Berufe für Glas- und Keramikgestaltung/Metalltechnik || || neu angelegt |- ! BVJ | 21327100 || Berufe für Glas- und Keramikgestaltung/Wirtschaft und Verwalt…“
- 09:0309:03, 5. Jun. 2022 Unterschied Versionen +3 Bytes Updateinformationen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:0309:03, 5. Jun. 2022 Unterschied Versionen +70 Bytes Updateinformationen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:0109:01, 5. Jun. 2022 Unterschied Versionen +2 Bytes Updateinformationen Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 09:0109:01, 5. Jun. 2022 Unterschied Versionen +307 Bytes Updateinformationen Keine Bearbeitungszusammenfassung
17. Mai 2022
- 09:4509:45, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen +48 Bytes Hauptseite →Etappen für die Einführung
- 09:4209:42, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen −9 Bytes Hauptseite →Etappen für die Einführung
- 09:4209:42, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen −8 Bytes Hauptseite →Etappen für die Einführung
16. Mai 2022
- 21:3621:36, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen −28 Bytes Datenaustausch →Datenübernahme aus WinSCHOOL
- 21:3521:35, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +8 Bytes Datenaustausch →Datenübernahme aus WinSCHOOL
- 21:3421:34, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +170 Bytes Datenaustausch →Datenübernahme aus WinSCHOOL
11. Mai 2022
- 06:3106:31, 11. Mai 2022 Unterschied Versionen +122 Bytes Datenaustausch →Schritt 2 - Importieren der bei Schritt 1 erstellten Schülerdatei in SaxSVS
- 06:3006:30, 11. Mai 2022 Unterschied Versionen −112 Bytes Datenaustausch →Schritt 2 - Importieren der bei Schritt 1 erstellten Schülerdatei in SaxSVS
- 06:2706:27, 11. Mai 2022 Unterschied Versionen +1 Byte Datenaustausch →Schritt 2 - Importieren der bei Schritt 1 erstellten Schülerdatei in SaxSVS
- 06:2706:27, 11. Mai 2022 Unterschied Versionen +120 Bytes Datenaustausch →Schritt 2 - Importieren der bei Schritt 1 erstellten Schülerdatei in SaxSVS
- 06:2406:24, 11. Mai 2022 Unterschied Versionen −185 Bytes Datenaustausch →Schritt 2 - Importieren der bei Schritt 1 erstellten Schülerdatei in SaxSVS
- 06:2106:21, 11. Mai 2022 Unterschied Versionen +5 Bytes Datenaustausch →Schritt 1 - Exportieren der Schülerdaten aus WinSCHOOL
- 06:2106:21, 11. Mai 2022 Unterschied Versionen +4 Bytes Datenaustausch →Schritt 1 - Exportieren der Schülerdaten aus WinSCHOOL
- 06:2006:20, 11. Mai 2022 Unterschied Versionen −94 Bytes Datenaustausch →Schritt 1 - Exportieren der Schülerdaten aus WinSCHOOL
- 06:1906:19, 11. Mai 2022 Unterschied Versionen +197 Bytes Datenaustausch →Schritt 1 - Exportieren der Schülerdaten aus WinSCHOOL
4. Mai 2022
- 11:4011:40, 4. Mai 2022 Unterschied Versionen +13 Bytes Hauptseite →Aktuelles
- 11:0011:00, 4. Mai 2022 Unterschied Versionen −1 Byte Prognoseberechnung →Prognoseberechnung - Aufsichtsmodul aktuell
- 10:5910:59, 4. Mai 2022 Unterschied Versionen +17 Bytes Prognoseberechnung →Prognoseberechnung - Aufsichtsmodul
- 10:5710:57, 4. Mai 2022 Unterschied Versionen +17 Bytes Prognoseberechnung →Prognoseberechnung - Aufsichtsmodul
- 10:4610:46, 4. Mai 2022 Unterschied Versionen +211 Bytes Prognoseberechnung →Prognoseberechnung - Aufsichtsmodul
- 10:4410:44, 4. Mai 2022 Unterschied Versionen +84 Bytes Prognoseberechnung →Bilanzberechnung - Aufsichtsmodul
- 10:4310:43, 4. Mai 2022 Unterschied Versionen +123 Bytes Prognoseberechnung →Allgemeine Informationen
- 10:3910:39, 4. Mai 2022 Unterschied Versionen +4 Bytes Prognoseberechnung →Allgemeine Informationen
3. Mai 2022
- 14:3614:36, 3. Mai 2022 Unterschied Versionen −4 Bytes Prognoseberechnung →Prognoseberechnung - Aufsichtsmodul
- 14:3614:36, 3. Mai 2022 Unterschied Versionen +6 Bytes Prognoseberechnung →Prognoseberechnung - Aufsichtsmodul
- 14:3514:35, 3. Mai 2022 Unterschied Versionen +231 Bytes Prognoseberechnung →Prognoseberechnung - Aufsichtsmodul
- 14:2814:28, 3. Mai 2022 Unterschied Versionen +291 Bytes Prognoseberechnung →Prognoseberechnung - Aufsichtsmodul
- 14:2514:25, 3. Mai 2022 Unterschied Versionen +1 Byte Prognoseberechnung →Prognoseberechnung - Aufsichtsmodul
- 14:2414:24, 3. Mai 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Prognose-am-abgang.png Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell