Support
Support: Kontaktdaten
Alle Supportanfragen erhalten bei Aufnahme eine Auftragsnummer. Diese Nummer ist der Bezug für die nachfolgende Kommunikation. Nach der Aufnahme des Auftrages wird dieser durch den SaxSVS-Support bearbeitet. Der Support ist Mo-Fr von 06:00 bis 22:00 Uhr personell besetzt. Je nach Problemfall erhält der anfragende Nutzer per E-Mail oder Anruf einen Lösungsvorschlag. Sollte dieser Lösungsvorschlag nicht zum gewünschten Erfolg führen, wird um eine erneuerte Nachricht an den Support gebeten.
Probleme, welche nicht selbst gelöst werden können, wie zum Beispiel Fehlermeldungen und Fehlfunktionen im Programm, sind per E-Mail an den SaxSVS-Support (saxsvs@sid.sachsen.de) zu melden. Der Meldung sind möglichst eine genaue Fehlerbeschreibung und ggf. Bildschirmkopien als Anhang anzufügen.
- saxsvs@sid.sachsen.de
- Bitte folgenden Betreff verwenden: SaxSVS-BBS Supportanfrage für [Dienststellenschlüssel]
- Der Dienststellenschlüssel ist über die Titelzeile von SaxSVS-BBS leicht auffindbar.
Telefon
Für den Fall, dass keine E-Mail gesendet werden kann oder die Frage von großer Dringlichkeit ist, steht ein Telefonsupport zur Verfügung.
Der Telefonsupport ist unter der Rufnummer 0351 79997-103 erreichbar.