Support: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SAXSVS BBS
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ <p style="font-size: 164%;"> Support: Kontaktdaten </p> Alle Supportanfragen erhalten bei Aufnahme eine Auftragsnummer. Diese Nummer ist der Bezug…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
<p style="font-size: 148%;">E-Mail</p>
<p style="font-size: 148%;">E-Mail</p>


Probleme, welche nicht selbst gelöst werden können, wie zum Beispiel Fehlermeldungen und Fehlfunktionen im Programm sind per E-Mail an den SaxSVS-Support (saxsvs@sid.sachsen.de) zu melden. Der Meldung sind möglichst eine genaue Fehlerbeschreibung und ggf. Bildschirmkopien als Anhang anzufügen.  
Probleme, welche nicht selbst gelöst werden können, wie zum Beispiel Fehlermeldungen und Fehlfunktionen im Programm, sind per E-Mail an den SaxSVS-Support (saxsvs@sid.sachsen.de) zu melden. Der Meldung sind möglichst eine genaue Fehlerbeschreibung und ggf. Bildschirmkopien als Anhang anzufügen.  
*[mailto:saxsvs@sid.sachsen.de?Subject=SaxSVS%20Supportanfrage%20fuer%20*Dienststellenschluessel*&body=Sehr%20geehrte%20Damen%20und%20Herren, '''saxsvs@sid.sachsen.de''']
*[mailto:saxsvs@sid.sachsen.de?Subject=SaxSVS%20Supportanfrage%20fuer%20*Dienststellenschluessel*&body=Sehr%20geehrte%20Damen%20und%20Herren, '''saxsvs@sid.sachsen.de''']
<!--f%C3%BCr%20*Dienststellenschl%C3%BCssel* funktioniert leider in der zusammenarbeit von browser und mailprogramm nicht sauber-->
<!--f%C3%BCr%20*Dienststellenschl%C3%BCssel* funktioniert leider in der zusammenarbeit von browser und mailprogramm nicht sauber-->

Version vom 26. März 2015, 12:47 Uhr


Support: Kontaktdaten

Alle Supportanfragen erhalten bei Aufnahme eine Auftragsnummer. Diese Nummer ist der Bezug für die nachfolgende Kommunikation. Nach der Aufnahme des Auftrages wird dieser durch den SaxSVS-Support bearbeitet. Der Support ist Mo-Fr von 06:00 bis 22:00 Uhr personell besetzt. Je nach Problemfall erhält der anfragende Nutzer per E-Mail oder Anruf einen Lösungsvorschlag. Sollte dieser Lösungsvorschlag nicht zum gewünschten Erfolg führen, wird um eine erneuerte Nachricht an den Support gebeten.

E-Mail

Probleme, welche nicht selbst gelöst werden können, wie zum Beispiel Fehlermeldungen und Fehlfunktionen im Programm, sind per E-Mail an den SaxSVS-Support (saxsvs@sid.sachsen.de) zu melden. Der Meldung sind möglichst eine genaue Fehlerbeschreibung und ggf. Bildschirmkopien als Anhang anzufügen.

  • saxsvs@sid.sachsen.de
  • Bitte folgenden Betreff verwenden: SaxSVS-BBS Supportanfrage für [Dienststellenschlüssel]
  • Der Dienststellenschlüssel ist über die Titelzeile von SaxSVS-BBS leicht auffindbar.

Telefon

Für den Fall, das keine E-Mail gesendet werden kann oder die Frage von großer Dringlichkeit ist, steht ein Telefonsupport zur Verfügung. Der Telefonsupport ist unter der Rufnummer 0351 79997-103 erreichbar.